Drakensang Online Addon angekündigt

Drakensang Online: Bald geht es rund im Zwergenreich

Bigpoint präsentiert Myrdosch für das MMORPG Drakensang Online, und dieses Addon hat es in sich, eine Erhöhung des Levelcaps um 5 Level, von Level 40 auf 45, 30 neue NPC, mehr als 100 neue Quests, 12 neue Monster und ein imposanter neuer Boss, stellt sich den Helden von Duria entgegen.

Für knapp 2 Jahrhunderte tobte eine Art Bürgerkrieg zwischen Brüdern, es wurde eine blutige Pattsituation geschaffen, aber es scheint als würden die bösen Zwerge das Zünglein an die Waage legen und den Krieg für sich entscheiden. Es besteht jedoch noch Hoffnung, die Helden von Duria schreiten in die Schlacht ein, um das Schicksal auf die Probe zu stellen.

Das Addon führt Dich und deine Begleiter nach Mydrosch, das weit entfernte Land der Zwerge. Eingebettet auf der anderen Seite der Eisigen Berge liegt die Hauptstadt von Mydrosch, von wo aus Du dich in die Kristall Mienen und das riesige blutgetränkte Schlachtfeld begeben kannst. Solltest Du deinen Wert und deine Courage unter Beweis stellen können, kannst Du es wagen, Dich in die tiefsten Ebenen einer mechanisierten Festung begeben und Dich dort der bisher größten Gefahr, die das MMORPG Drakensang Online zu bieten hat, stellen. Dem Destructor, einer monströsen mechanischen Ausgeburt des wahnsinnigen Genies der Ingenieurskunst der bösen Zwerge.

Mit der Levelcap Erhöhung kommt aber auch noch eine neue Fähigkeit und zwei neue Talente auf jede Charakterklasse zu.

Wann das Addon genau erscheint ist noch nicht bekannt, sobald wir da einen Erscheinungstermin haben, wirst Du ihn bei uns erfahren.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours