drakensang Artwork

Drakensang Online: Roadmap für 2013

Bigpoint lässt sich ein wenig in die Karten gucken und veröffentlicht die Roadmap für das Jahr 2013 zu dem MMORPG Drakensang Online. Dich erwartet einiges auf dem Weg durch dieses Jahr.

Wir fassen diese Roadmap hier mal für Dich zusammen:

Im Juni steht noch folgendes auf dem Plan:

Edelsteine:

Der Umgang mit den Steinen ist im Moment noch sehr Umständlich. Sockeln, Kombinieren und Entnehmen soll eigentlich eher intuitiv als kompliziert sein. Es wird ein neues Fenster geben, mit dem Du leichter mit den Edelsteinen hantieren kannst.

Für den Juli plant Bigpoint für dich:

Schatzkisten:

Die derzeitig im MMORPG implementierten Schatztruhen sind für die Entwickler etwas zu schäbig. Der Inhalt der Kisten wird sich ändern und für Dich spannender werden.

Gegenstands-Verbesserung:

Das Preis-Leistungsverhältnis der Gegenstandsverbesserungen ist leider nicht wirklich ausgeglichen, hier wird an einigen Stellschrauben gedreht. Die Überarbeitung des Features zielt darauf ab, dass Du auf bestimmte Verbesserungen hinarbeiten kannst und das Verbessern selbst soll auch spannender werden.

Vollmond Event – Die Werwolf Jagd:

Wenn der Vollmond sich im Juli und den darauf folgenden Monaten zeigt, wird es bestialisch in Duria. Die Werwölfe kommen. Es wird zu den Vollmondphasen ein regelmäßiges Event geben, das sich um die Werwölfe von Duria dreht.

Der August bringt auch diverse Neuerungen:

Myrdosch:

Es ist soweit der Content des MMORPGs wird erweitert. Myrdosch ist ein komplett neues Land, mit neuen Monstern, neuen Quests und neuen Gegenständen. Ein großer Endboss wird dir im Land Myrdosch entgegentreten.

Levelcap Erhöhung auf Stufe 45:

Mit Myrdosch wird das Stufenmaximum auf Stufe 45 angehoben. Dich erwarten brandneue Skills, Talente und viele weitere Features, die Dir mit zunehmender Stufe zur Verfügung stehen.

Mac Version:

Eine erste Alpha Version wird für die Mac User online gestellt, die schon sehnsüchtig auf Drakensang warten.

Für das 4te Quartal 2013 steht folgendes auf der Roadmap

Zwischen den Welten:

Die „Zwischenwelt Dungeons“ werden überarbeitet, damit Ammons Questreihe weitergeführt werden kann.

Zwerg:

Was lange währt, wird endlich gut, vor über einem Jahr angekündigt, wird der Zwerg es endlich in das Spiel schaffen. Er ist der 4te Archetyp des Spiels. Es gibt leider noch keine großen Infos über den Zwerg, aber sobald wir da etwas Neues hören, erfährst Du es bei uns.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours