Dragensang 1000000 User

Drakensang Online: Zwergenmechanikus kommt ins Spiel

Bald dürfen sich erfahrene Spieler des kostenlosen Browsergames Drakensang Online über die neue Klasse des Zwergenmechanikus freuen.

Das kommende Update 113 wird die Klasse für Premium-Spieler einführen, die zwei Wochen lang exklusiv den Zwerg spielen dürfen. Dies soll ein Dankeschön dafür sein, dass man einen Premium-Account für das Action-RPG besitzt. Nach diesen zwei Wochen können auch andere Spieler in den Genuss des neuen Archetypen kommen. Allerdings nur, wenn ihr einen Charakter im Spiel besitzt, der mindestens Level 35 erreicht hat oder wenn ihr im Besitz eines aktiven Premium Accounts seid. Eine weitere Alternative, um den Zwergenmechanikus in Drakensang Online spielen zu können ist, wenn ihr euch die Klasse für 5 Euro freischalten lasst.

Alle anderen Spieler müssen aber nicht in die Röhre blicken, denn der Zwergenmechanikus wird als regulärer, freischaltbarer Archetyp mit dem Update 114 ins Onlinespiel eingeführt. Allerdings ebenfalls mit Einschränkungen. Denn nur, wer schon einen Helden im Spiel mit mindestens Stufe 35 besitzt, kann sich den Zwerg freischalten. Das bedeutet, dass alle, die neu in das Spiel einsteigen oder Charaktere besitzen, die noch nicht Level 35 erreicht haben, den neue Archetyp auch nicht spielen können. Dies hat den Grund, dass Entwickler Bigpoint die Fans des Spiels belohnen will, die schon sehr viel Zeit und Mühen investiert haben. Ihr müsst euch den Zwergenmechanikus also erst verdienen. Wollt ihr die neue Klasse unbedingt spielen, denn solltet ihr in Drakensang Online richtig Gas geben und einen euren Helden auf Stufe 35 bringen.

Das kostenlose Browsergame Drakensang Online versetzt euch in eine Fantasywelt, welche durch mysteriöse Kreaturen aus der Anderwelt bedroht wird. Ähnlich wie in Blizzards Hack ’n Slay Diablo 3 kämpft ihr euch aus der Vogelperspektive durch verschiedene Gebiete, verbessert euren Helden und stattet ihn mit immer besserer Ausrüstung aus. Das Spiel läuft in 3D komplett im Browser.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours